Mehr zu webage

Die Berner Webagentur mit Persönlichkeit(en)

Wir haben uns zum Ziel gesetzt; KMU’s mit einfachen, verständlichen Produkten den Schritt in die Online Welt zu ermöglichen. Wir sind der Ansicht, dass wir für jede Unternehmung die passende «Online-Lösung» finden. Hierfür berücksichtigen wir individuell die finanziellen und personellen Ressourcen einer jeder Unternehmung.

Unser Ziel sind langfristige Partnerschaften welche auf persönlichem Austausch und Vertrauen basieren.

Webdesigner

Reto Schärer

Reto ist gelernter Polygraf und diplomierter Web- und Mediapublisher. Er unterstützt uns tatkräftig in den Bereichen Grafik, UX/UI Design und E-Commerce.

CO-GRÜNDER

Simon Wälti

Mit analytischem Denken und einem technischen Verständnis stellt Simon sicher, dass unsere Projekte seinen richtigen Lauf nehmen.

CO-GRÜNDER

Thierry Deiss

Kundezentrierte Lösungen gekoppelt mit einer Prise Kreativität machen Thierry’s Projekte aus. Es darf auch mal anders sein.