Website «Simple»

Dein umfassender Webauftritt ohne Schnickschnack

Ein professioneller Webauftritt ist nicht nur Ausdrucksmittel der eigenen Marke, er wird auch effektiv als Vertriebskanal eingesetzt. Hast du Dienstleistungen, welche du online Anbieten möchtest oder brauchst du eine moderne Informationsplattform für deinen Verein.

Bei webage erhältst du eine vernünftige, auf deine Bedürfnisse ausgerichtete Website, welche zu deinem Unternehmen/Verein passt. Erfahre mehr zum Funktions- und Leistungsumfang unserer Websites.

Unser Angebot für dich

Für uns ist dein Erfolg mit deiner Website auch unser Erfolg. Darum haben wir ein umfassendes Angebot zusammengestellt, mit welchem du Neukunden/Mitglieder gewinnen oder Informationen gezielt mit deinen Anspruchsgruppen teilen kannst:

Webage Online Shop erstellen lassen

so arbeiten wir

Der webage-Weg

Wir arbeiten mit einer flexiblen Template-Lösung auf WordPress Basis. Das bedeutet, dass viele Grundfunktionen durch uns nicht neu programmiert werden müssen und wir nur dort ansetzen, wo der Kunde individuelle Lösungen braucht. Das spart Zeit und Kosten.

Der mitgelieferte Content-Creator ermöglicht es dir ganz einfach und selbstständig Inhalte auf deiner Website anzupassen.

+

Erfolgreich umgesetzte Website-Projekte

alle Referenzen

Deine Schritte zur Website bei webage

Obschon unsere Projekt in der Ausgestaltung individuell haben wir klar definierte einzelne Prozessschritte. So kommst du zu deiner Website:

Melde dich noch heute

Dein Projekt könnte bereits heute starten! Melde dich schriftlich oder telefonisch bei uns erklär uns deine Ausgangslage. Postwendend wirst du von uns erfahren, ob wir die Richtigen für dein Webprojekt sind oder es vielleicht geeignetere Web-Spezialisten für dein Anliegen gibt. So oder so nehmen wir uns gerne die Zeit für die Beurteilung deines Projektes.

Unverbindlich und kostenlos

Um ein besseres Verständnis beider Parteien zu erhalten, empfehlen wir ein persönliches/virtuelles und Beratungsgespräch. So können wir deine Anforderungen an die Website aufnehmen und du erfährst von uns, wie wir bei Webprojektes vorgehen. Dies ist für dich absolut unverbindlich und kostenlos. Das Erstgespräch bietet zugleich die Basis für die Erstellung der Website.

Mit Fixpreis und verbindlichem Liefertermin

Nach dem Gespräch nehmen wir uns Zeit für ein Mini-Konzept und die Aufwandschätzung der gewünschten Anforderungen an deine Website. Du erhältst von uns eine Offerte mit Fixpreis und verbindlichem Liefertermin. Je nach Umfang der Offerte besprechen wir diese gemeinsam. Ziel ist: Du weisst was du von uns bekommen wirst.

gemeinsam mit dir

Sobald die Anforderungen an die Website geklärt sind, geht es an die Erstellung der Website. Dabei arbeiten erstellen wir einen Prototypen als Design-Vorschlag. Diesen schauen wir gemeinsam mit dir an und du kannst jederzeit dein Feedback einbringen. Wann genau die Website online geht is abhängig von vielen Faktoren. Grundsätzlich dauern kleinere Webprojekte bei uns von 3 bis 6 Wochen.

Jetzt Website erstellen lassen

Anfrage

Simon Wälti – Co-Gründer webage gmbh

Persönliche Beratung

Gerne geben wir dir persönlich Auskunft, welche Vor- und Nachteile eine Website bei webage bietet.

Simon anrufen
Simon Wälti