Deine Online Marketing Agentur aus Bern

Behalte dein Online Marketing im Griff. Wir zeigen immer transparent, wohin dein Online Marketing Budget fliesst und welche Ergebnisse damit erzielt wurden.

Als Online Marketing Agentur aus Bern unterstützen wir dich dabei, deine Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt zu adressieren und auf deine Website zu führen. Mit spannenden Inhalten, Interaktionsmöglichkeiten und klaren Handlungsaufforderungen wird deine Webseite zu einem zentralen Element im Online Marketing.

Kaffee Trinken Bern

ERSTKONTAKT

But first coffee!

Einfach und unverbindlich soll es sein. Erklär uns bei einem gemeinsamen Kaffee deine Ausgangslage und wir zeigen dir mögliches Optimierungspotential mit konkreten Handlungsempfehlungen auf.

ANGEBOT

Online Marketing Angebot

Gemeinsam meistern wir die Herausforderungen im Online Marketing. In unserem Online Marketing Werkzeugkasten findest du für dein Unternehmen spannende Tools für effiziente Online Werbung. Unsere Lösungen sind individuell und persönlich betreut. Du entscheidest, bei welchen Aufgaben wir dich betreuuen sollen und welches Angebot du von uns beziehen möchtest.

Werkzeuge – für gezieltes Online Marketing

Betreuung – für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit

Welche Unterstützung benötigst du von einer Online Marketing Agentur? Dank unserem modularen Betreuungsystem entscheidest du selbst, wie die Zusammenarbeit zwischen dir und webage aussieht.

Online Marketing Bern

LEISTUNGSVERSPRECHEN

Transparenz + Vertrauen

Wir sind der Überzeugung, dass sich Online Marketing für Unternehmen jeder Grösse lohnt. Die Wahl eines vertrauenswürdigen Online Marketing Partners ist dabei aber absolut elementar. Darum haben wir uns Transparenz ganz gross auf die Fahne geschrieben. Wir weisen laufend aus, wohin das Online Marketing Budget investiert wird und wie hoch die Agenturkosten durch webage ausfallen. In Verbindung mit unserem regelmässigen Erfolgsreporting behältst du stehts den Überblick über dein Online Marketing.

CO-GRÜNDER

Thierry Deiss

Kundezentrierte Lösungen gekoppelt mit einer Prise Kreativität machen Thierry’s Projekte aus. Es darf auch mal anders sein.

Thierry Deiss

Herausforderungen im Online Marketing

Deine Herausforderung

Die Aufgaben im Bereich Marketing sind umfassend und zugleich abwechslungsreich. Es sind Allrounder gefragt, welche sich nicht ausschliesslich mit dem Bereich Online-Marketing auseinandersetzen können. Für umfassendes Online Marketing fehlt oftmals schlicht die Zeit.

Unsere Lösung

Die Betreuung und Optimierung ist fester Bestanteil unseres Angebots. Da wir viele verschiedene Kunden betrauen, nutzen wir die Skaleneffekte und können dir dadurch ein preislich attraktives Angebot unterbreiten. Durch einen klar definierten Massnahmenplan hast du jederzeit Kontrolle und Einsicht in unsere Arbeit.

Deine Herausforderung

Die Möglichkeiten im Bereich Online Marketing sind nahezu unbegrent. Jedes Tool und jeder Artikel zeigt dir auf, weshalb ausgerechnet diese Disziplin für dein Unternehmen absolut elementar ist. Doch was stimmt und wem kannst du glauben?

Unsere Lösung

Entgegen den universellen Tools und den selbsternannten Heilsbringer im Internet nehmen wir uns zuerst deiner Situation an. Erst dann leiten wir ab, welche Möglichkeiten für dein Unternehmen sinnvoll sind. Ob ein universelles Tool dann zum Einsatz kommt, hängt ganz von deinen Zielen und Ressourcen ab. Wir können dir keinen Erfolg versprechen, aber wir setzen alles daran, dass die Weichen in die richtige Richtung gestellt sind.

Deine Herausforderung

Auch wenn du die möglichen Online Marketing Instrumente kennts, so ist es oft schwierig, die richtigen Massnahmen für das Unternehmen zu definieren.

Unsere Lösung

Obwohl jeder Markt eine eigene Dynamik hat, so helfen uns die gesammelten Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen. Ebenso können wir durch diverse Voranalysen genau eruieren, welche Bereichen des Online Marketings für deine Unternehmung erfolgversprechend sind.

Deine Herausforderung

Die Online Marketing Massnahmen wurde definiert, die Einrichtung dieser Dienste ist jedoch nicht immer selbsterklären. Habe ich hierfür das richtige Tool im Einsatz und wie funktioniert der genaue Set-Up?

Unsere Lösung

Als Online Marketing Agentur aus Bern haben wir bereits in den unterschiedlichsten Bereichen Erfahrungen mit Tools und deren Einrichtung gemacht. Da dies oftmals eine einmalige Sache ist, helfen wir dir beim kompletten Set-Up von deinen Online Marketing Instrumenten.

Deine Herausforderung

Der Messwert (z. B. Klickpreis) einer Kampagne ist bekannt. Doch ist das nun ein guter Wert und was kannst du mit dieser Information anfangen?

Unsere Lösung

Was oft vergessen geht: Wurde wirklich der richtige Messwert gewählt und wie viel Wert hat dieser für deine Unternehmung? Diese Frage klären wir vorgängig mit dir. In unserem Reporting kannst du im Anschluss einsehen, welchen Wert eine Kampagne generiert hat und ob es sich mit den angefallenen Werbekosten rechnet.

Deine Herausforderung

Die Resultate der Kampagne entsprechen nicht den Erwartungen bzw. es wurde zu viel Werbebudget eingesetzt. Doch was gilt es nun zu optimieren? Kann ich Optimierungen selber vornehmen.

Unsere Lösung

Gerade für Endkunden werden oftmals vollautomatisierte Tools angeboten, bei welchen keine Optimierungen mehr möglich sind. Unsere Kampagnen haben zwar auch einen hohen Automatisierungsgrad, jedoch haben wir die Möglichkeit, manuelle Optimierungen vorzunehmen. Durch regelmässige Optimierungen wissen wir, wie man aus bestehenden Kampagnen noch mehr herausholen kann.