Online Marketing Beratung

Ist dein Online Marketing auf Kurs?

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen, deine aktuellen Online Marketing Massnahmen zu hinterfragen? Sind sie auch wirklich zielführend? Und wie zufrieden bist du mit der Ausgestaltung dieser Massnahmen, ist vielleicht Optimierungspotential vorhanden?

Die Online Marketing Beratung von webage soll für dich Licht ins Dunkle bringen. Ob einmalig oder in regelmässig definierten Abständen schauen wir uns die Ergebnisse deiner Online Marketing Bemühungen an und beurteilen diese in Punkto Effektivität und Effizient. Für eine umfassende Beratung bedarf es einer vorgängigen Besprechung und Zugang zu deinen Online-Marketing Konten.

Wem das zuviel ist: Wir bieten auch einen unverbindlichen Online Marketing Check an. Hierzu nehmen wir eine Aussensicht ein und beurteilen deinen Auftritt

Angebot

Darum lohnt sich eine Beratung bei webage

Angebot Online Marketing Analyse
Online Marketing Analyse

KONTAKT

Online Marketing Analyse mit Systemzugang (Innensicht)

Während die einen bereits Massnahmen im Bereich Online Marketing umsetzen, stehen andere noch am Anfang. Mit unseren Online Marketing Analysen gehen wir individuell auf deine Situation ein und beurteilen den aktuellen Stand und das Potenzial für den Bereich Online Marketing. Ob umfassend mit Systemzugang oder als aussensicht und dafür ganz kostenlos – du entscheidest.

  • Beurteilung punkto: Sichtbarkeit, Auftritt, Nutzerfahrung + Abschlussmöglichkeiten
  • Persönliches Beratungsgespräch
  • Prüfung aktueller Massnahmen
  • Berücksichtigung bestehender Marketing Ziele
  • Individuelle Handlungsempfehlungen
Analyse anfragen

CO-GRÜNDER

Thierry Deiss

Kundezentrierte Lösungen gekoppelt mit einer Prise Kreativität machen Thierry’s Projekte aus. Es darf auch mal anders sein.

Thierry anrufen
Thierry Deiss

Die Online Marketing Analyse wird persönlich von einem webage Mitarbeiter durchgeführt. Für die Beurteilung der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) verwenden wir Tools von Seobility. Die Handlungsempfehlungen im Rahmen der Analyse sind unabhängig vom Angebot von webage.