E-Mail Marketing und Automation

Mache mit gezieltem E-Mail Marketing mehr aus deinen Kontakten

Genau so wichtig wie die Akquise von Neukunden ist die Pflege der bestehenden Kunden. Mit E-Mail Marketing hast du die Möglichkeit, deine Kunden in regelmässigen Abständen über Neuerungen zu berichten oder gar automatisierte Abläufe aufzusetzen. Stimme die E-Mail Werbung mit deinen Prozessen und Kundendaten ab – du erhältst ein mächtiges Online-Marketing-Tool mit überschaubarem Mitteleinsatz.

e mail marketing bern

E-MAIL MARKETING

Deshalb ist E-Mail Marketing spannend

ANGEBOT

Unser E-Mail Marketing Angebot

ERSTKONTAKT

But first coffee!

Einfach und unverbindlich soll es sein. Erklär uns bei einem gemeinsamen Kaffee deine Ausgangslage und wir zeigen dir mögliches Optimierungspotential mit konkreten Handlungsempfehlungen auf.

Newsletter-Marketing

Viele Unternehmen besitzen einen grossen Schatz und wissen nichts davon. Richtig eingesetzt können Kunden- und Kontaktdaten für ein enorm effizientes E-Mail Marketing verwendet werden. Die wohl bekannteste Methode ist es, regelmässig personalisierte Newsletter zu versenden. Je mehr Informationen über eine Person bekannt sind, desto angepasster können die Inhalte des Newsletters gestaltet werden.

Marketing Automation

Noch mächtiger sind die Möglichkeiten von Marketing-Automation. Hierbei können zuvor definierte Workflows dazu verwendet werden, E-Mails bei einem bestimmten Ereignis mit dynamischen Inhalten an einzelnen E-Mail Empfänger zu versenden. Vom automatisierten Versand von Geburtstagsglückwünschen bis zum späteren Nachfassen von zuvor verworfenen Warenkörben in Online Shops sind unzählige Anwendungsfälle möglich.

CO-GRÜNDER

Thierry Deiss

Kundezentrierte Lösungen gekoppelt mit einer Prise Kreativität machen Thierry’s Projekte aus. Es darf auch mal anders sein.

Thierry Deiss

Dein Weg zur effizienten E-Mail Werbung

1.  Kostenloses Beratungsgespräch

Gut zu wissen
  • In diesem Beratungsgespräch klären wir dich über die Möglichkeiten auf

  • Wir erfahren was deine Ziele und Erwartungen im Zusammenhang mit der E-Mail Werbung sind

  • Das Treffen findet persönlich statt (auf Wunsch telefonisch) und ist für dich kostenlos

2.  Du erhältst von uns eine Offerte

Gut zu wissen
  • Du erhältst eine transparente Offerte mit Fixpreis (keine versteckten Kosten)

  • Das Angebot ist auf deine persönliche Situation zugeschnitten

  • Wir sagen dir einen verbindlichen Umsetzungstermin zu

3.  Du beauftragst, wir setzen um

Gut zu wissen
  • Wir setzen die zusammen definierten Massnahmen innerhalb der vorgegebenen Zeit für dich um

  • Wir informieren dich regelmässig über den Fortschritt der Arbeiten