E-Mail Marketing und Automation
Mache mit gezieltem E-Mail Marketing mehr aus deinen Kontakten
Genau so wichtig wie die Akquise von Neukunden ist die Pflege der bestehenden Kunden. Mit E-Mail Marketing hast du die Möglichkeit, deine Kunden in regelmässigen Abständen über Neuerungen zu berichten oder gar automatisierte Abläufe aufzusetzen. Stimme die E-Mail Werbung mit deinen Prozessen und Kundendaten ab – du erhältst ein mächtiges Online-Marketing-Tool mit überschaubarem Mitteleinsatz.
E-MAIL MARKETING
Deshalb ist E-Mail Marketing spannend
ANGEBOT
Unser E-Mail Marketing Angebot
Newsletter-Marketing
Viele Unternehmen besitzen einen grossen Schatz und wissen nichts davon. Richtig eingesetzt können Kunden- und Kontaktdaten für ein enorm effizientes E-Mail Marketing verwendet werden. Die wohl bekannteste Methode ist es, regelmässig personalisierte Newsletter zu versenden. Je mehr Informationen über eine Person bekannt sind, desto angepasster können die Inhalte des Newsletters gestaltet werden.
Marketing Automation
Noch mächtiger sind die Möglichkeiten von Marketing-Automation. Hierbei können zuvor definierte Workflows dazu verwendet werden, E-Mails bei einem bestimmten Ereignis mit dynamischen Inhalten an einzelnen E-Mail Empfänger zu versenden. Vom automatisierten Versand von Geburtstagsglückwünschen bis zum späteren Nachfassen von zuvor verworfenen Warenkörben in Online Shops sind unzählige Anwendungsfälle möglich.
CO-GRÜNDER
Thierry Deiss
Kundezentrierte Lösungen gekoppelt mit einer Prise Kreativität machen Thierry’s Projekte aus. Es darf auch mal anders sein.