Social Media Werbung

Werbung gezielt und mit hoher Reichweite ausspielen

Entgegen herkömmlicher Werbung definierst du bei Social Media Werbung selbst, wem du deine Werbung ausspielen willst. Die detaillierte Zielgruppen-Eingrenzung von Instagram, LinkedIn und co. machen es möglich. Dabei benötigst du bei der Social Media Werbung nicht zwingend einen aktiv verwaltetes Profil, da die Anzeige auch unabhängig von einem Profil geschalten werden kann.

social media agentur

SOCIAL MEDIA WERBUNG

Darum lohnt sich Social Media Werbung

Angebot

Unser Angebot für Social Media Werbung

Jeder Social Media Kanal hat seine eigene Dynamik und seine ganz eigene Zielgruppe. Gemeinsam mit dir finden wir den passenden Kanal für deine geplante Kampagne. Unabhängig vom Kanal hast du überall die Möglichkeit, deine Zielgruppe detailliert anzusteuern und so deinen Streuverlust auf ein Minimum zu reduzieren. Folgende Kanäle bieten wir an:

social media angebot

ERSTKONTAKT

But first coffee!

Einfach und unverbindlich soll es sein. Erklär uns bei einem gemeinsamen Kaffee deine Ausgangslage und wir zeigen dir mögliches Optimierungspotential mit konkreten Handlungsempfehlungen auf.

Dein Weg zur Social Media Werbung

1.  Kostenloses Erstgespräch

Gut zu wissen
  • Wir definieren Ziele und finanzielle Ressourcen für deine möglichen Anzeigen.

  • Für die geplanten Massnahmen definieren wir; welche Parameter zur Erfolgsmessung dienen sollen.

  • Optional: Gerne führen wir mit dir/deinem Team einen Workshop durch, um die Marketing-Ziele im Detail zu definieren.

2.  Setup Manager für Werbeanzeigen

Gut zu wissen
  • Du erhältst einen konkreten Marketingplan für die nächsten 12 Monate.

  • Wir richten dir die hierfür notwendigen Werbeanzeigen-Konten bei den jeweiligen Plattformen ein.

  • Die Anzeigen werden gemäss Marketingplan mit dem definierten Werbebudget umgesetzt.

3.  Betrieb Online Marketing

Gut zu wissen
  • Mit einem monatlichen Reporting kannst du den Erfolg deiner Anzeigen selber verfolgen.

  • Gegen Jahresende findet ein persönliches Gespräch statt, indem wir den Erfolg der Kampagnen gemeinsam beurteilen und einen Ausblick auf das nächste Jahr machen.